Ressort
Du befindest dich hier:

Mein Gott, war der jung!

Kinostar Joseph Gordon-Levitt 1997 bei einem TV-Auftritt in der Quiz-Show Jeopardy . Der begeistert quietschende, schulterlange Haare tragende Kinostar versüßt uns den Tag mit einem Video aus seinen Jugendtagen.

von

Heute hat er längst Hollywood und so manches Herz seiner Zuseherinnen erobert, gab den Romantiker neben Zooey Deschanel in "(500) Days of Summer", mit Bruce Willis den harten Killer in "Looper" und an der Seite von Leonardo DiCaprio schlich er sich dank "Inception" in unsere Träume. Mit 16 Jahren jedoch war der Stimmbruch bei Joseph Gordon-Levitt wohl noch nicht ganz durchstanden und er kickste sich begeistert durch eine Folge der Quizsendung Jeopardy. Und in Zeiten von YouTube ist diese Episode der amerikanischen TV-Geschichte zum Glück für uns alle wieder einsehbar:

Übrigens tauchen in diese Folge noch weitere Jungstars auf, die mit Wissen oder Unwissen glänzen: Kirsten Dunst und Benjamin Salisbury, eines der Kinder aus der Serie "Die Nanny". Die gesamte Folge seht ihr hier: