Ressort
Du befindest dich hier:

Joshua Jackson: Das ist seine neue Freundin

10 Jahre waren Diane Kruger und "Dawsons Creek"-Beau Joshua Jackson liiert, heuer kam die Trennung. Nun wurde er mit seiner neuen Freundin gesichtet.

von

Joshua Jackson: Das ist seine neue Freundin
© Getty Images

Sie galten lange Zeit als eines der absoluten Traumpaare Hollywoods: Die deutsche Schauspielerin Diane Kruger ("Troja") und Joshua Jackson, den meisten von uns aus der Kult-Serie "Dawsons Creek" bekannt. Zehn Jahre lang hielt ihre Beziehung, skandalfrei, entspannt, trotz Fernbeziehung.

Joshua und Diane: 10 Jahre lang ein Paar

Doch in diesem Frühjahr wurde die Trennung bekannt. Diane Kruger, so die Gerüchteküche, habe sich bei Dreharbeiten in ihren Kollegen Norman Reedus ("The Walking Dead") verknallt, sei seitdem mit ihm liiert.

Böse Worte von Ex-Freund Joshua? Mitnichten. "Diane und ich sind miteinander erwachsen geworden. Wir haben in den zehn Jahren viel erlebt. Wir werden auch in Zukunft immer auf eine gewisse Weise wichtig füreinander sein."

Und auch Joshua Jackson dürfte nun sein neues Glück gefunden haben. Er wurde von Paparazzi beim sehr vertrauten Spaziergang mit einer bildschönen Brünetten abgelichtet.

Shafia West ist ein amerikanisches Bikini-Model, das gerne am Strand abhängt und blödelt. Dass es nicht nur ihre Schönheit, sondern auch ihr Humor ist, der Joshua anzieht, legt eines ihrer Postings auf Instagram nahe:

Thema: Hollywood