Ressort
Du befindest dich hier:

Jourdan Dunn lästert gegen Victoria's Secret

Viele Models wollen dafür laufen, zahlreiche Leute freuen sich auf die Show: Victoria's Secret. Nur Ex-Engelchen Jourdan Dunn lästert und ist "froh dieses Mal nicht dabei zu sein".

von

jourdan dunn victorias secret
© Photo by Getty Images

Models wie Kendall Jenner, Lily Aldridge (sie trägt heuer den "Fantasy Bra") und Gigi Hadid freuen sich sehr darüber, dieses Jahr bei der Victoria's Secret Fashion Show in New York mitzulaufen. Doch es gibt auch Models, die das nicht so sehen und nachdem Rihanna ihren Live-Akt abgesagt hatte, meldet sich nun auch Ex-Engelchen Jourdan Dunn zu Wort.

jourdan dunn victorias secret

"Ich fühle mich so viel besser nicht BS zu machen....Sorry, ich meinte VS, jetzt, wo Rihanna auch nicht dabei sein wird."
BS ist die gängige Abkürzung für "Bullshit", VS für "Victoria's Secret".
Ein sehr deutliches Statement, das Jourdan mit ihren Fans und Twitter-Followern teilt. Somit steht wohl auch offensichtlich fest, dass Jourdan dieses Jahr nicht bei der Show dabei sein wird. Die letzten Male war sie es noch.

Tonight's the Night! The sexiest show of the year airs on #CBS @ 10/9c #VSFashionShow

Ein von Jourdan Dunn (@officialjdunn) gepostetes Foto am

Aktuell ist Jourdan neben Kendall Jenner eines der Gesichter für Balmain.

#HMBALMAINATION out now! 𯌌𯾾𯌌𯾾

Ein von Jourdan Dunn (@officialjdunn) gepostetes Foto am