Ressort
Du befindest dich hier:

Jude Law und Sienna Miller: Hollywood-Paar geht wieder getrennte Wege

Nun soll es endgültig aus sein: Jude Law, 37, und Sienna Miller, 29, haben ihre Beziehung nach einem erneuten Anlauf wieder beendet.


Jude Law und Sienna Miller: Hollywood-Paar geht wieder getrennte Wege

Im vergangenen Jahr gab es ein großes Liebes-Revival bei Jude Law und seiner Schauspiel-Kollegin Sienna Miller – nun ist alles wieder vorbei. "Sie wollten es beide und sie trennten sich in aller Freundschaft", so ein Freund des Paares gegenüber "People.com".

Auch ein Sprecher von Law teilte auf Anfrage mit: "Ich kann bestätigen, dass Jude Law und Sienna Miller nicht mehr in einer Beziehung sind."

Jude Law und Sienna Miller feierten Weihnachten 2004 ihre Verlobung, zwei Jahre später ging die Beziehung allerdings in Brüche, als Law zugab, eine Affäre mit der Nanny seiner Kinder aus der Ehe mit Sadie Frost zu haben. 2010 traten die beiden wieder gemeinsam am New Yorker Broadway auf und starteten ihre Liebe neu.

(red)

Thema: Hollywood