Ressort
Du befindest dich hier:

Die Väter dieser beiden DJs kennst du bestimmt

Diese DJs sind nicht nur in der Musik-Szene bekannt. Auch in Hollywood kennen sie so einige. Und das liegt an ihren Vätern. Die kennst du nämlich ganz bestimmt. Naaa? Wem sehen die beiden ähnlich?

von

jude law keith richards kinder
© Photo by Rafferty Law via Instagram

Wir müssen gestehen, wir mussten zweimal hinsehen. Alexandra sieht ihrem Vater ja nicht so ähnlich, daher ist die Schande nicht ganz so groß. Doch bei Rafferty wussten wir nicht, ob sein Papa Jude Law oder eventuell doch Reese Witherspoons Ex, Ryan Philippe, ist. Tatsache ist: Jetzt wissen wir, wer die berühmten Väter der beiden sind.

Rafferty ist der Sohn von Schauspieler Jude Law und Sadie Frost. Und wenn man es weiß, dann sieht man die Ähnlichkeit noch viel mehr. Was aber hat Rafferty Law mit dieser blonden jungen Dame zu tun?

Bei der Houswarming Party von Liebeskind in Berlin waren die beiden die absoluten Stars, denn sie sorgten für die nötige Stimmung. Sie ist übrigens die Tochter von Musiker Keith Richards.
Aber die beiden sind nicht nur beliebte DJs. Auch das Modeln haben sie für sich entdeckt. Während Raff bereits als erfolgreiches Model für Dolce & Gabbana und Tommy Hilfiger arbeitet, versucht sich auch Alexandra in dieser Branche. Fotografen schwärmen von ihr: "Alexandra ist so wandelbar. Es ist immer eine Freude mit ihr zu arbeiten."