Ressort
Du befindest dich hier:

Jude Laws Tochter schockt mit anrüchigem Kleid auf Westwood-Fashionshow

Auf den ersten Blick schien es nur so als würden Mutter und Tocher gemeinsam eine Fashionshow in London besuchen. Aber auf den zweiten Blick, vor allem auf das Kleidchen der 11-jährigen Iris Law, Tochter von Sadie Frost, 46, und Jude Law, 39, konnte man nur den Kopf schütteln.

von

  • Bild 1 von 5 © woman.at
  • Bild 2 von 5 © woman.at

Mit ihrer Mutter besuchte Iris die Show von Vivienne Westwood auf der London Fashion Week. In der First Row konnte man ein junges Mädchen in einem Herzchen-Kleid beobachten, das mit ihrem Smartphone die Models am Laufsteg fotografierte.
Bei näherer Betrachtung entpuppten sich die süßen Herzchen als anrüchige und makabere Statements wie "Drink Poison", "Nightmare" oder "Eat Shit".
Sadie dürfte von diesen anstößigen Prints nichts gewusst haben, denn auf Twitter schrieb sie nach der Show: „Ich scheine Leute aufgeregt zu haben und bin selber über das Kleid, was Iris zur Show von Vivienne Westwood trug, schockiert. Es war Iris als Geschenk gekauft worden.“

Redaktion: Stephanie Krois

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.