Ressort
Du befindest dich hier:

Jude Laws 23-jähriger Sohn ist mit Rita Ora zusammen – dabei wollten wir ihn daten!

Rafferty Law, Sohn von Schauspieler Jude Law, ist in festen Händen. Sängerin Rita Ora hat sein Herz erobert und zeigt das nun auch in der Öffentlichkeit.

von

Jude Laws 23-jähriger Sohn ist mit Rita Ora zusammen – dabei wollten wir ihn daten!
© 2019 Getty Images

Wer um die 30 ist, wird es vielleicht verstehen: Ihr findet diesen einen Typen ganz süß, aber auch sein Vater ist nicht gaaanz so übel. So ca. ergeht es uns mit Jude Law (46) und seinem Sohn Rafferty (23), der neuerdings mit Sängerin Rita Ora geht. Jap, nachdem wir in diesem Jahr die Hochzeit von Jude verkraften mussten, mit der er übrigens alle überrascht hat, ereilt uns an diesem kalten Dezembertag auch noch diese traurige Nachricht.

Rafferty Law & Rita Ora sind ein Paar

Die 29-jährige Sängerin und der 23-jährige Sohn von Jude Law und Sadie Frost lernten sich am Set des neuen Films „Twist“ kennen und zeigten sich dieser Tage das erste Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit. Berichten zufolge wollten die beiden ihre Beziehung geheim halten. Bis zur After-Party der British Fashion Awards dürfte ihnen das Versteckspiel nichts ausgemacht haben. Und ganz ehrlich: Wir würden unseren neuen Freund auch nicht nach drei Wochen unseren Eltern vorstellen. Alle Bilder des frisch verliebten Paares seht ihr im Video:

Themen: Society, Videos