Ressort
Du befindest dich hier:

Jünger, frischer, schöner: WOMAN hat drei Leserinnen einen neuen Look verpasst

WOMAN rief zur großen Umstyle-Aktion und Hunderte Leserinnen haben sich beworben! Star-Coiffeur Markus Güpner von SevenP verpasste drei glücklichen Leserinnen einen neuen Look...


  • Bild 1 von 4 © Oliver Topf
  • Bild 2 von 4 © Oliver Topf

"Ich finde meine Frisur ein bisschen langweilig, brauche eine Veränderung", so Alina Gheorghe, 30, aus Wien, "Seit Jahren trage ich diesen klassischen Look und wäre froh über etwas ganz Neues!"

Auch Anita Köstner, 36, aus Neusiedl am See und Marlen Born, 25, aus Wien waren unzufrieden mit ihrer alten Frisur und ließen sich ebenfalls von Markus Güpner einen neuen Look verpassen. "Ich war anfangs sehr skeptisch, muss jetzt aber sagen, dass Farbe und Schnitt mir super gut gefallen", so Marlen nach dem Umstyling. Auch Anita freute sich über ihr neues Aussehen: "Mein Gesicht wirkt viel offener und freundlicher!"

LESEN Sie die gesamte Story in WOMAN 08/2011!

Redaktion: Sermin Kaya