Ressort
Du befindest dich hier:

Ein ORF-Anchor mit Tattoos? Jürgen Pettinger im Interview

Tattoos passen nicht zum seriösen Bild eines Nachrichten-Moderators? Oh doch! Das beweist ORF-Anchor Jürgen Pettinger beim überraschenden WOMAN-Shooting in der aktuellen Ausgabe!

von

Ein ORF-Anchor mit Tattoos? Jürgen Pettinger im Interview
© www.wolfgangwolak.com

Mit Anzug und Krawatte - so kennt man Jürgen Pettinger aus dem Zeit im Bild-Studio. "Der private Jürgen hat natürlich viel mehr Facetten, als die Person, die im Fernsehen relativ starr die News präsentiert", erklärte er gleich zu Beginn unseres Fotoshootings. Das merkt man wortwörtlich sobald er das Sakko ablegt und die Ärmel hochkrempelt - der 43-Jährige ist mittlerweile fast am gesamten Körper tätowiert. Ja, sogar ein selbst verfasstes Gedicht ist dabei. Wovon dieses handelt, verrät der ORF-Mann im neuen WOMAN...

Außerdem lässt uns Jürgen Pettinger an spannenden Gedanken teilhaben - über Politiker, die sich inszenieren müssen und die Liebe zu seinem Mann, mit dem er schon seit 20 Jahren zusammen ist.

Das ganze Interview findest du im aktuellen WOMAN, ab 16. Jänner im Handel erhältlich!

Das könnte dich übrigens auch interessieren:

Themen: Society, Report