Ressort
Du befindest dich hier:

Die Jugendsünden vor dem Ruhm

Fast alle Hollywood-Stars hatten vor dem großen Erfolg ihren Auftritt in den unterschiedlichsten, bisweilen fragwürdigen Werbespots - wir zeigen euch einen amüsanten Zusammenschnitt der Spots der damals blutjungen Schauspielerinnen und Schauspieler.


Before they were famous
© Getty Images/ Hulton Archive/ Albert Ortega /Brenda Chase / Kevin Winter

Brad Pitt knuspert mit Begeisterung an Chips, Keanu Reeves schlürft verschwitzt Limonaden, Meg Ryan flippt wegen einem Burger aus und der frischgebackene Emmy-Gewinner Bryan Cranston ("Breaking Bad") zeigt sich als Experte für Hämorrhoidencreme: Bevor sie das große Geld mit ihren jetzigen Film- und TV-Rollen scheffelten, mussten sich die Stars in blutjungen Jahren mit Werbeproduktionen über Wasser halten. Und so mancher und manche würde sich vielleicht wünschen, dass diese Vergangenheit auch in Vergessenheit gerät.

Aber das Team von "World Wide Interweb" war so freundlich und hat uns einen großartigen Zusammenschnitt all der wunderbaren Peinlichkeiten geliefert! Vorhang auf: