Ressort
Du befindest dich hier:

Juji, der gigantische Goldendoodle

Dieser Hund ist wohl der größte Hund, den du jemals gesehen hast, was? Willst du auch so ein riesiges Haustier? Dann frag mal bei Chris Cline nach!

von

Juji, der größte Hund der Welt - zumindest auf Instagram mit ein bisschen Photoshop-Hilfe

Chris Cline und sein Goldenpoodle Juji chillig am Sofa!

© instagram.com/christophercline

Juji ist ein Goldendoodle - eine Mischung aus Golden Retriever und Pudel. Sein Besitzer Christopher Cline hat viel Spaß mit Juji.

Die beiden gehen raus in die Natur...

Machen lange Spaziergänge...

Haben nur Blödsinn im Kopf...

Und machen Familienausflüge...

Besonders viel Spaß macht es Chris aber seinen Hund in ein riiiiiiesiges Haustier zu verwandeln. Dabei hilft ihm Photoshop!

Als Christopher Cline Virginia nach Minnesota gezogen ist, hatte er eine kleine Depression. Also kaufte ihm seine Freundin den weißen Goldendoodle Juji. Zuerst war sich Chris unsicher, ob er den Hund überhaupt behalten möchte, doch schon bald sprühte der Fotograf nur noch so vor Inspiration.

Juji wurde sein Lieblingsobjekt, wenn er an seinen Photoshop-Skills feilte. Er merkte, dass jedes einzelne Foto in dem Juji als gigantischer Hund dargestellt wird, ganz einfach extrem lustig aussah. Und auch, dass es den Leuten gut gefällt.

Auf Instagram lädt Chris alle Fotos mit Juji hoch. Er hat bereits knapp 60.000 Follower. Nun bietet er auch anderen die Möglichkeit, ihr Haustier in einen Giganten verwandeln zu lassen. Wenn auch du ein Foto von deinem Haustier in RIESIG haben möchtest, schicke ein Mail an Chris: Chriscline311@gmail.com

Themen: Tiere, Instagram

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .