Ressort
Du befindest dich hier:

Julia Polai im intimen WOMAN-Interview:
"Ich lebe seit drei Jahren ohne Sex!"

Seit der ersten Staffel ist die Tiroler Tänzerin Julia Polai bei „Dancing Stars“ dabei – und betört nicht nur im Ballroom mit ihren Kurven. Doch wer glaubt, sie sei ein Männer verschlingender Vamp, der irrt gewaltig! In WOMAN rückt die Single-Lady mit intimen Details heraus...


Julia Polai im intimen WOMAN-Interview:
"Ich lebe seit drei Jahren ohne Sex!"
© Susanne Spiel

Ein Hotelzimmer in Wien ist momentan ihr Zuhause. Denn solange Profitänzerin Julia Polai, 31, mit ihrem „Dancing Stars“-Schützling Mike Galeli im Rennen um den begehrten Titel bleibt, wohnt die Innsbruckerin in einem kleinen City-Appartement und bereitet sich dort mittels Dampfgarer auch ihr Essen zu.

„Nachdem bei der jetzigen Showstaffel die meisten Familie haben und beruflich sehr eingeteilt sind, gehen wir abends fast nie gemeinsam was essen oder trinken. Da können die Nächte im Hotel schon etwas einsam sein. Aber ans Alleinsein bin ich eh schon seit drei Jahren gewöhnt“, spricht Julia Polai eine Wahrheit aus, die nicht jedem so leicht über die Lippen kommen würde.

Seit ihre fünfjährige Beziehung mit einem Tiroler Medizinstudenten zerbrochen ist, hat sie nie wieder ihr Herz verschenkt. Und nie wieder geküsst oder mit einem Mann eine romantische Nacht verbracht! „Klingt unglaublich, ist aber so! Auf die meisten Männer wirke ich bestimmt reserviert, weil ich jemanden zuerst gut kennen will, bevor ich mich öffne, keine Partylöwin bin und auch nicht auf Teufel komm raus herumflirte. Ich bin eher der Kumpeltyp. Außerdem ist es mir wegen des Ausfalls meines Gleichgewichtsorgans im Ohr im Vorjahr gesundheitlich nicht so gut gegangen, dass ich mir nur ständig den Kopf darüber zermartert hätte, warum es mit der Liebe nicht klappen will“, sagt sie ein wenig wehmütig und kuschelt sich für das WOMAN-Shooting im nudefarbenen Negligee aufs Sofa...

LESEN Sie das private Interview mit Julia Polai in WOMAN 08/2011!

Petra Klikovits

Thema: Sex & Erotik