Ressort
Du befindest dich hier:

Julia Roberts für Duft "La Vie est Belle"

Das schönste Lächeln der Welt: Julia Roberts wirbt für Lancôme. Sehen Sie hier das Making of zum Parfüm-Clip "La Vie est Belle".


Julia Roberts für Duft "La Vie est Belle"
© YouTube/Lancome

Der indische Regisseur Tarsem Singh inszenierte den eleganten Werbespot für die neue Kampagne zum Lancôme-Parfüm "La Vie est Belle". Mit ihm stand Julia Roberts bereits für den Film "Spieglein Spieglein – die wahre Geschichte von Schneewittchen" vor der Kamera. Betörend schön lächelt sie in die Kamera. Ihre strahlenden Zähne verdankt Julia einem alten Trick ihres Opas, wie sie neulich dem Magazin Instyle verriet: "Ich putze meine Zähne mit Backnatron. Mein Großvater hat davon immer einen großen Haufen auf seine Zahnbürste gegeben. Und er hatte in seinem gesamten Leben nur ein einziges Loch."

Selbst wenn andere schönheitspflegende Rituale mal zu kurz kommen, hält sie sich immer an diesen Trick. "Manchmal ist das alles, was mein Regime angeht", gibt die dreifache Mutter zu. "Wisst ihr, ich bin glücklich wenn ich Gesichtscreme und Lippenpflegestift habe. Wenn man neben sich selbst noch drei andere Menschen anzieht, muss das manchmal einfach wegfallen." Aus Zeitmangel hat die 44-Jährige deshalb auch immer "eine große, dunkle Sonnenbrille griffbereit" liegen. Auf was sie niemals verzichten möchte: "Parfüm. Mein Mann liebt es, wenn ich gut rieche."

La Vie est Belle von Lancôme duftet nach Birne, schwarze Johannisbeere, Iris, Vanielle und Tonkabohne. Das Eau de Parfum kostet 48,90 Euro (30 ml) und ist ab jetzt erhältlich.