Ressort
Du befindest dich hier:

Julia Roberts bemitleidet junge Stars

Sie ist eine berühmte Schauspielerin und hat alles erreicht. Jetzt äußert Julia Roberts Mitleid mit jungen Kolleginnen: "Sie werden in den Himmel gebeamt – oder landen in der Reha-Klinik!"

von

Julia Roberts, Hollywood, Klinik - Julia Roberts bemitleidet junge Stars

Zu Beginn ihrer Karriere war die heute 44-Jährige auch nur ein Talent unter vielen und noch grün hinter den Ohren. Dennoch glaubt der hübsche Star, dass der Einstieg ins Schauspiel-Business früher einfacher war.

Reha-Klinik oder Star-Dasein.
Im Interview mit der US-Ausgabe der Vanity Fair solidarisierte sich Julia Roberts mit ihren jüngeren Kollegen: "Entweder man kommt in den Express-Fahrstuhl oder in den Entzug. Es ist furchtbar; niemand bekommt heutzutage noch eine faire Probephase, in der man sich beweisen kann, die jeder verdient und braucht.'' Die Aktrice mit dem schönen Lächeln gab zu, dass es auch bei ihr eine Zeit gab", wo man ihr Mut zugesprochen hat.“ Doch das habe sich inzwischen drastisch geändert.
Vor allem ihre Familie habe sie geerdet und ihr gezeigt, was im Leben wirklich wichtig sei.