Ressort
Du befindest dich hier:

Julia Roberts: Neues Lancôme-Gesicht

Julia Roberts ist das Werbegesicht von 'La vie est belle', dem neuesten Parfüm von Lancôme, das ab Mitte August auf den Markt kommen wird.


Julia Roberts: Neues Lancôme-Gesicht

Der Kosmetikkonzern setzt schon seit langem auf die Zusammenarbeit mit Hollywood-Stars: Emma Watson wirbt ebenfalls für Lancôme.

Die Oscar-prämierte Julia Roberts ( ihre Kampagne für L'Òreal wurde wegen zu starker Retusche gestoppt ) wirbt ab sofort für den neuen Duft der französischen Kosmetikmarke und ist Star der Printkampagne sowie einem Werbefilm, der von Tarsem Singh inszeniert wurde. Für den indischen Regisseur stand die 44-jährige Schauspielerin schon für den Film „Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen“ vor der Kamera.

Youcef Nabi, Vorsitzender von Lancôme International, zeigt sich begeistert von der Zusammenarbeit mit Julia Roberts: „Der einzige Mensch, der diese Art froher Weiblichkeit verkörpern kann, der alle Frauen zugleich sein kann – in ihrer Ehrlichkeit, Wahrheit und Vielfalt - ist Julia Roberts“, schwärmt er gegenüber der Internetplattform 'WWD.com'.

Der neue Lancôme-Duft 'La vie est belle' duftet nach Birne, schwarzer Johannisbeere, Iris, Jasmin, Orangenblüten, Patschuli, Pralinen, Tonkabohnen und Vanille und wird Mitte August 2012 auf den Markt kommen. Das Parfüm soll ab einem Preis von 45 Euro erhältlich sein.