Ressort
Du befindest dich hier:

Julia Roberts: Scheidung?

Ist sie das nächste Opfer des großen Trennungsjahres 2015? Nach 13 Jahren Ehe und 3 gemeinsamen Kindern soll es in der Ehe von Julia Roberts mit Kameramann Danny Moder gehörig kriseln.


Julia Roberts
© Michael Loccisano/Getty Images

Sie wären nicht die einzigen. 2015 trennten sich bereits zahlreiche prominente Paare, deren Beziehung als absolut felsenfest und als Vorzeigeehe Hollywoods galt. Aber ob das ein Trost für Schauspielerin Julia Roberts und Kamermann Danny Moder (46) ist?

Julia Roberts und Danny Moder
Danny Moder und Julia Roberts

Immer wieder hörte man von Insidern, dass es oft Streit und Unstimmigkeiten - vor allem aufgrund von finanziellen Problemen in Moders Familie - zwischen den beiden gab und dass die Kinder Henry und die Zwillingen Phinnaeus und Hazel nur mehr der einzige Kitt waren. Aber ist es nun endgültig aus?

Die Vermutung liegt nahe, da aktuell ein Umzugswagen vor dem Haus der 47-Jährigen in Malibu gesichtet wurde - kein gutes Zeichen...

Julia Roberts und Danny Moder
Julia amüsiert sich auf einer Gala köstlich mit Leonardo DiCaprio und Richard Gere - Danny sitzt unbeteiligt daneben.
Julia Roberts und Danny Moder
Thema: Hollywood