Ressort
Du befindest dich hier:

Ein Baby für den Engel

Das deutsche Supermodel Julia Stegner wird mit 29 Jahren zum ersten Mal Mama. Auf Instagram postete die Beauty ein Nackt-Foto mit Babybauch.

von

Ein Baby für den Engel

Julia Stegner: War nach Heidi Klum der zweite VS-Engel aus Deutschland

© Getty Images/Timothy A. Clary

"Wenn ich den richtigen Mann gefunden habe, dann will ich unbedingt Mutter werden. Ich liebe Kinder – und würde auch meine Karriere sofort zurückstellen. Meine Mutter war immer für uns da. So will ich es auch handhaben," sagt die blonde Schönheit Julia Stegner noch vor zwei Jahren in einem Interview.

Nun dürfte die Beauty, die nach Heidi Klum die zweite Deutsche war, die es in die Riege der Victoria's Secret-Engel schaffte, ihr Liebesglück gefunden haben.

Die Münchnerin postete am Dienstag (15. April) ein Nacktfoto von sich mit Babybauch auf Instragram. Sie schreibt dazu: "So verliebt in das hier und den Mann hinter der Kamera @bennyhorne1". Horne ist seit einem Jahr der Mann an der Seite des Models.

Mit diesem Instagram-Bild bestätigte Stegner die Schwangerschaft

Laut dem 'Victoria's Secret'-Engel wird es in der nächsten Ausgabe der deutschen 'Vogue' weitere Fotos mit Baby-Bauch geben. Stegners Nachwuchs soll schon in wenigen Wochen das Licht der Welt erblicken. Die Modelagentur der Deutschen bestätigt: "Das Baby kommt im Juni." Momentan lebt das Supermodel zusammen mit ihrem Freund und Hund Kasper in New York.

Thema: Hollywood