Ressort
Du befindest dich hier:

Julianne Moore: neue L’Orèal-Botschafterin

Die blendend schöne Schauspielerin Julianne Moore ist das neue L'Òrèal-Gesicht für die Anti-Aging-Pflegeserie für die Frau um die 50.


Julianne Moore: neue L’Orèal-Botschafterin
© L¿ORÉAL PARiS

Als Kind wurde Julianne Moore wegen ihrer Sommersprossen gehänselt – mittlerweile gilt die rothaarige Schauspielerin als eine der schönsten Frauen Hollywoods. Und als eine der Engagiertesten: Moore gilt als glühende Unterstützerin Barack Obamas , sprach sich für das Recht auf Schwangerschaftsabbruch (in den USA immer noch heftig diskutiert) und gegen den Jugendwahn in Hollywood aus.

Nun ist die 52jährige die neue Beauty-Botschafterin für LÒrèal Paris, präsentiert in der globalen Kampagne die neue Anti-Age
Gesichtspflege-Linie Age Perfect Zell Renaissance, die ab Jänner 2013 in Österreich erhältlich ist. Moore: "Die perfekte Antwort für Frauen, die wie ich in ihren Fünfzigern sind, gepflegt aussehen wollen und auf ihre Haut achten, ohne sich einem plastischen chirurgischen Eingriff zu unterziehen." Nun: Wenn wir mit Mitte 50 immer noch so strahlend schön aussehen wie Julianne Moore, dann könnten wir uns das wert sein...