Ressort
Du befindest dich hier:

Julija & Marija sagten mit Triumph: Cardio, wir kommen!

Design & Funktion. Die Gewinnerinnen der WOMAN Markenjury mit Triaction by Triumph fanden das ideale Outfit für ihr Workout. Die Sportskanonen rockten das Studio mit ihrem Style.


Julija & Marija sagten mit Triumph: Cardio, wir kommen!
© Triumph

Triaction, bitte.

Mit einem großen Satz hüpft Julija – Gewinnerin der WOMAN Markenjury mit Triaction by Triumph – auf das Laufband bei John Harris Fitness im DC ­Tower in der Donau City. Ihr Körper bewegt sich jetzt gleichmäßig auf und ab. Der schön natürlich geformte Brustbogen bleibt dabei optimal in Form. Julija trägt den Triaction Hybrid Lite Sport-BH by Triumph. Die bügelfreien, formenden Cups umschließen passgenau ihre Kurven. Das innovative Gewebe mit extremer Bounce Control gibt ihrer Brust beim Training sicheren Halt. Man sieht, dass die Expertin im Triumph-Shop ganze Arbeit geleistet hat. Denn das gesamte Outfit sitzt wie angegossen. Die verstellbaren Träger des Sport-BHs liegen sanft auf den Schultern auf. Das feste, atmungsaktive Gewebe stützt intensiv ohne einzuschnüren. Wie eine zweite Haut machen die Leggins jede ihrer Bewegungen anschmiegsam mit. „Ich fühle mich sehr wohl in meinem Fitnessoutfit von Triaction by Triumph. Ich mag es, wie die Materialien meine Kurven umschließen und in Position bleiben. Von früheren Outfits kenne ich das Phänomen, dass bei bestimmten Bewegungen die Haut unschön zusammengeschoben wird. Das gibt es mit meinen stylishen Funktionsteilen von Triaction by Triumph nicht.“

Alles in Form.

Auch Julijas Freundin Marija ist von Passform und Anschmiegsamkeit ihres Triaction by Triumph-Outfits begeistert. Allem voran beeindruckt sie die Kombination von Festigkeit und Leichtigkeit. „Die Beratung im Triumph-Shop war wirklich gut. Mein Triaction by Triumph Sport-BH gibt mir beim Training stabilen Halt und fühlt sich dabei federleicht an.“ Die Profisportlerin weiß, wovon sie spricht. Als Softballspielerin bei den Vienna Wanderers benötigt sie volle Konzentration auf die sportliche Leistung und das Spielgeschehen. Da muss auch ihre Sportbekleidung Leistung bringen, alles zuverlässig in Position halten und gleichzeitig volle Bewegungsfreiheit garantieren.

»Die Materialien fühlen sich am Körper sehr leicht an. Und alles bleibt in Position. Julija Zupanc«

Der Stylefaktor.

Die Spiele der Wanderers in der Austrian Softball Lea­gue werden vor Ort oder via Livestream von zahlreichen Fans mitvervolgt. Umso mehr freuen wir uns über die attraktive Form, die der Triaction by Triumph Sport-BH zaubert und die sich auch mit Marijas Cardio Apparel Tanktop abzeichnet. Im exklusiven Studio leuchten die beiden Freundinnen mit ihrem schicken Style heraus. Julija steigt zufrieden vom Laufband. Beim Gerätewechsel zieht sie ihr leicht flatterndes Studio Apparel Better T-Shirt über den Kopf, und ihr strahlend pinker Triaction by Triumph Sport-BH leuchtet auf. Ein wahrer Blickfang! „Die Optik stimmt bis ins Detail“, verrät Julija, „so unterstützen die Streifen an den Leggins ein schön geformtes Bein.“ Victor, ein wahrer Wissensquell in Sachen Körper­anatomie und Fitness, begleitet Julija und Marija heute als Personal Trainer. Behutsam korrigiert er Julijas Haltung bei einer Stabilisationsübung. Mehrfach steht Julija auf, um dann neu in die Übung „hineinzugehen“. Die Cardio Apparel Sport-Leggins sitzen trotz dieser umfangreichen Beanspruchung noch genau, wo sie sollen. Das antibak­terielle Jerseymaterial mit formendem Effekt folgt den extremen Bewegungen mit Leichtigkeit.

Sich einfach wohlfühlen.

Venezuela, USA … Victor hat Sportwissen in aller Welt gesammelt, und deshalb weiß er: „Es gibt viele Wege, ein Ziel zu erreichen. Niemand muss sich zu einer Übung zwingen, denn Profis haben meist eine Alternative parat.“ Unsere Wohlfühlalternative bei Sportbekleidung: Triaction von Triumph.

3 Säulen: Los geht's

1. Cardio. Das Herz-Kreislauf-System ordentlich in Schwung zu bringen ist ein absolutes Muss in jedem ausgewogenen Trainingsplan. Personal Trainer Victor La Greca Torres gibt Julija individuelle Tipps für ihr ideales Cardio-Training. Dank extremer Bounce Control ihres Triaction by Triumph Sport-BHs ist Julija für alles bereit, was Victor mit ihr vorhat.

2. Muskelaufbau. Mit seinem profunden Körperwissen ist Victor Spezialist für komplexe Bewegungen, bei denen mehrere Muskelgruppen für besonders effektives Training zusammen­arbeiten. Julijas und Marijas Sportoutfit von Triaction by Triumph beweist Flexibilität und Formtreue.

3. Ernährung. Aber das ist eine andere Geschichte.

So macht Fitness Spaß

> Das leistungsstarke Material des triaction Hybrid Lite Sport-BHs von Triaction by Triumph bietet Julijas Kurven extremen Halt.

> Das innovative 3-D-Powertech-Gewebe sorgt gleichzeitig für hohe Bewegungsfreiheit und absolute Leichtigkeit.

In Kooperation mit Triumph.