Ressort
Du befindest dich hier:

Große Jumpsuit-Liebe

Einer, der uns durch den Sommer begleitet, ist dieser Fashionkandidat: der Jumpsuit. Und diese Modelle haben's uns besonders angetan!

von

Große Jumpsuit-Liebe
© Tony Gigov

Dieses It-Piece lässt uns nie im Stich – egal, ob für After-work-Termine, Festivals oder Gartenpartys, mit einem Jumpsuit bist du immer topgestylt. Und wenn sie dann noch aus so hauchzarten Stoffen, wie die von mit Handkuss, bestehen, würden wir am liebsten darin wohnen.

Die Österreicherin Lena Catarina Kratz launchte gerade ihre zweite (limitierte) Kollektion, die einen Hauch Bali zu uns in die Alpenrepublik holen soll. Warum Bali? Die Bloggerin ließ sich bei ihrem 8-monatigen World-Trip mit ihrem Sohnemann bei ihrem Stopp in Bali zu den Designs inspirieren.

Das Ergebnis: Jump- und Playsuits mit coolen Prints. Die kurze Variante gibt's um 89 Euro, die lange ab 99 Euro unter mithandkuss.com. Wir haben schon unseren Favoriten gefunden, du auch???

Und diese Playsuits aus dem WOMAN-Shop sind im Sale:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.