Ressort
Du befindest dich hier:

Der junge Kerl und seine 91-jährige Freundin

Ein 31-Jähriger wild knutschend mit einer 91-Jährigen. Das sorgt für angewiderte Blicke und heftige Kritik... Doch das Video beweist: Die beiden sind glücklich!

von

© Video: Barcroft TV

Er nennt sich selbst "Cougar Hounter" (zu Deutsch "Pumajäger" - "Cougar" ist englischer Slang für ältere Frauen, die einen jüngeren Mann suchen), doch was er jagt sind nicht wirklich Puma, sondern eher Frauen ab 60. Der 31-jährige Amerikaner Kyle Jones steht zu seiner Vorliebe für ältere oder sagen wir eher sehr alte Frauen. Seine aktuelle Freundin ist nämlich 91. Schon mit 18 machte er seine erste sexuelle Erfahrung mit einer 50-jährigen Frau und auch seine Mutter Ceceila Jones, die selbst erst 51 Jahre alt ist, erzählt, dass ihr Sohn schon früh eine Vorliebe für ältere Frauen hatte. "Ich dachte immer, dass es viele Kinder gibt, die sich einmal ihre Lehrerin verlieben, doch dann erkannte ich, dass es bei Kyle nicht nur eine Phase war."

Kyle ist aber ein richtiger Gigolo... neben seiner 91-jährigen Freundin Marjorie datet der "Fossil Hounter" (zu Deutsch "Fossil-Jäger"), wie er ebenfalls von den Medien genannt wird, nämlich noch weitere vier Frauen - alle über 60. Seine Hauptfreundin Marjorie ist jedoch seine Hauptfreundin und das bereits seit 5 Jahren. Sie versteht sich auch gut mit Kyles Mutter. Natürlich sind die Frauen untereinander ein wenig eifersüchtig aufeinander, aber "er kommt immer wieder zu ihnen zurück und sagt, dass sie die beste seien", erzählt eine seiner Freundinnen.
Kyle selbst steht zu 100% zu seiner Vorliebe: "Manche Typen stehen auf Blondinen, manche auf Brünette, manche stehen auf Männer und ich mag eben alte Damen." Es ist für ihn ein Abenteuer - sexuell aber auch auf intellektueller Ebene. Sogar hängende Brüste findet Kyle sehr schön... Eine Win-Win-Situation also wie es scheint!

Junger Kerl mit alten Damen
Kyle (31) mit seiner Freundin Marjorie (91) und seiner Mutter Ceceila (51)

Schlendert Kyle mit seinen Damen händchenhaltend die Straßen entlang wird er natürlich angestarrt und auch mit Kritik wird nicht gespart. Viele meinen er sei nur des Geldes wegen mit älteren Frauen zusammen. Doch das stimmt nicht meint Kyle: "Ich hatte schon Frauen aus vielen verschiedenen Gesellschaftsschichten!"

Naja, jedem das Seine, oder? Und zumindest Marjorie sieht sehr glücklich aus im Video. Nur dieses Herumgeknutsche verstehe ich nicht... Da schmeckt mir nicht mal mehr das Schoko-Croissant...

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.