Ressort
Du befindest dich hier:

Justin Bieber schnappt sich die nächste Ex: Hailey Baldwin!

Nach Selena Gomez datet Justin Bieber nun gleich die nächste Ex-Freundin: Dieses Mal heißt die Glückliche Hailey Baldwin - und es gibt sogar ein Beweisvideo!

von

Justin Bieber schnappt sich die nächste Ex: Hailey Baldwin!
© Collage: Woman Bilder: Getty Images

Wir geben es zwar nicht gerne zu, aber auch wir stehen ab und an auf ein bisschen Hollywood-Klatsch! Und jetzt, wo es anscheinend Jailey und nicht mehr Jelena heißt, mussten wir nach dem Videobeweis hier unten fast aufschreien - Justin Bieber datet augenscheinlich wieder seine Ex-Freundin Hailey Baldwin, mit der er bereits 2015 geturtelt hatte:

Sie wurden am Wochende beim öffentlichen Herumschmusen erwischt, zuvor aber schon bei gemeinsamen Kirchenbesuchen und Spaziergängen in New York gesichtet. Wir hätten es uns also denken können. Der Sänger postete außerdem ein Bild auf Instagram - darauf zu sehen zumindest Haileys Beine. Wir wünschen ihnen jedenfalls alles Gute und hoffen, dass es dieses Mal etwas länger hält. Immerhin: "Hailey hat Justin immer geliebt und sie sind Freunde geblieben, daher ist es keine Überraschung, dass die beiden wieder zusammengekommen sind", erklärte ein Insider Us Weekly . Schau ma!

Thema: Justin Bieber