Ressort
Du befindest dich hier:

Endlich: Justin Biebers Dreadlocks sind ab!

Justin Bieber hat seine Dreadlocks abrasiert! Gut so, die Frisur war wirklich nicht die beste... aber nun sieht er aus wie ein 15-Jähriger!

von

Justin Bieber Dreadlocks

Justin Bieber mit blonden Dreads bei den iHeartRadio Music Awards 2016!

© istockphoto.com

Als Justin Bieber plötzlich Dreadlocks hatte, reagierten viele seiner Fans nicht gerade begeistert. "Die schlimmste Frisur ever", schrieben User auf seinem Instagram-Profil. Und auch in den Medien machte man sich über seine blonden Dreads lustig.

Justin reagierte prompt mit einem Video und verspottete seine Kritiker: "Hey Mann... wirst du deine Haare wieder ändern oder bleiben die jetzt so, Mann?" - "Yeah, einige Mädls kamen neulich auf mich zu und meinten: "Ich liebe dich Justin, aber diese Frisur ist wirklich nicht mein Favorit."

Tja, offenbar hatte der 22-Jährige dann aber auch selbst keinen Bock mehr auf die Dreads und rasierte sie am letzten Wochenende einfach ab. Die Fans scheinen wieder nicht ganz zufrieden: "Diese Frisur sieht aus als würde er zur Navy gehen", schreibt ein User unter das Instagram-Bild. Andere sind erleichtert: "KEINE DREADS MEHR, GOTT SEI DANK."

Wir finden die kurzen Haare auch besser als die Dreadlocks aber irgendwie sieht Justin damit aus wie ein Teenie... Findet ihr nicht?

Justin Bieber Dreadlocks
Themen: Haare,