Ressort
Du befindest dich hier:

Bieber-Ex heiratet Millionär

Xenia Deli hatte angeblich eine Liaison mit Justin Bieber - nun heiratete das ehemalige Playboy-Model den ägyptischen Millionär Ossama Fathi Rabah Al-Sharif.

von

bieber ex millionär
© Photo by Xeniadeli via Instagra

Xenia Deli ist nicht nur bekannt als Playboy-Model, sondern auch durch ihren Auftritt in Justin Biebers Video "What do you mean". Auch privat dürften die beiden viel Zeit miteinander im Bett verbracht haben - sehr zum Ärger der vielen weiblichen Bieber-Fans. Xenia bekam Drohbriefe & Co von den eifersüchtigen Bieber-Anhängerinnen. Inzwischen ist alles vergessen und Xenia frisch verliebt. Beziehungsweise genauer gesagt seit ein paar Tagen auch frisch verheiratet.

Die 26-Jährige lernte nämlich Ende 2015 den ägyptischen Geschäftsmann und Millionär Ossama Fathi Rabah Al-Sharif kennen und lieben. Vor wenigen Tagen heiratete sie den 62-Jährigen im Rahmen einer absoluten Luxus-Hochzeit auf Santorin.
Die Hochzeit kostete über 1 Million Euro und das Brautkleid von Xenia war ebenso kein Schnäppchen, immerhin handelt es sich hierbei um eine Maßanfertigung von Designer Zuhair Murad mit einer Schleppe aus Federn, Rüschen und Spitze.
Justin Bieber war bei der Hochzeit übrigens nicht anwesend. Ob er wohl eingeladen war?