Ressort
Du befindest dich hier:

Justin Bieber: DAS ist seine Neue (und die kennen wir alle!)

Lange brodelte die Gerüchteküche, jetzt ist es offiziell! Justin Bieber hat eine Freundin und ihr Name ist uns allen bekannt.

von

Justin Bieber: DAS ist seine Neue (und die kennen wir alle!)

Hat Justin Bieber eine neue Freundin? Das haben wir uns die letzten Wochen gefragt, doch der Sänger hielt sich bedeckt. Bis jetzt. Denn jetzt postete Justin ein Knutsch-Foto von sich und seiner Neuen. Und bei ihr handelt es sich um keine Unbekannte, sondern um Hailey Baldwin, die Tochter von Stephen Baldwin.

Zusammen mit dem Model ist Bieber gerade auf der Karibik-Insel Saint-Barthélemy. Auch Silvester wurde gemeinsam gefeiert, wie man auf Haileys Instagram-Account sehen kann. Wenngleich die beiden bisher noch kein offizielles Statement zu ihrem Beziehungsstatus gegeben haben, so ist doch eines sicher - Fotos sagen mehr als tausend Worte. Und so verliebte Blicke, Berührungen und der Kuss - das ist nicht nur eine gute Freundschaft.

New Years 𥲀

Ein von Hailey Baldwin (@haileybaldwin) gepostetes Foto am

Dass sich Justin Bieber mit Hailey nicht nur eine hübsche junge Dame geangelt hat, steht außerdem fest. Immerhin ist Hailey Baldwin die Tochter des Schauspielers Stephen Baldwin und Nichte von Golden-Globe- und Emmy-Gewinner Alec Baldwin. Sie arbeitet seit einigen Jahren als Model und stand auch schon für bekannte Marken wie Ralph Lauren und Tommy Hilfiger vor der Linse.

Für Justin und Hailey beginnt das neue Jahr ja dann schon einmal wunderbar.