Ressort
Du befindest dich hier:

Justin & Hailey Bieber: Ihren Aprilscherz wollten alle glauben

Das neue Insta-Traumehepaar hat sich am 1. April nicht nehmen lassen, seine Fans hinters Licht zu führen. Und der Scherz lag auf der Hand!

von

hailey bieber justin bieber
© instagram.com/haileybieber

Wir haben ja schon einiges über die Beziehung von Justin & Hailey Bieber gehört: Sie waren relativ kurz zusammen, bevor sie geheiratet haben. Trotzdem hatten sie keinen Sex vor der Ehe, weil sie beide gläubig und irgendwie vom Teenie-Promi-Leben geläutert sind. Und am liebsten verbringen sie ihre Zeit zusammen in ihrem Haus, schauen Netflix & essen Fast Food. So weit so gut. Aber was wir noch nicht wussten, ist, dass Hailey Bieber schwanger ist.

Und wenn ihr euch jetzt fragt, warum wir das so leger in einem Nebensatz erwähnen, dann können wir nur sagen: April, April. Also eigentlich hat das Justin Bieber gesagt. Denn das Traumehepaar hat ihre Fans mit zwei Insta-Postings rund um eine angebliche Schwangerschaft von Hailey an der Nase herumgeführt.

Dabei gingen die beiden sogar soweit, dass sie einen Ultraschalltermin nachstellten, damit die Fans nach dem ersten Ultraschallfoto ja noch mehr an die Sache glauben. Schließlich löste das Pärchen seinen Scherz mit einem weiteren Ultraschallbild inklusive rein retuschiertem Hündchen auf.

Die meisten UserInnen hatten scheinbar schon geahnt, dass da was im Busch ist, amüsierten sich aber über den Bieberschen Schmäh. Andere wiederum kritisierten das Paar für ihre respektlosen Postings. Böse haben sie es aber sicher nicht gemeint.

Mehr zu Biebs & Hailey:

Wurde ihre kirchliche Hochzeit verschoben?

Kein Sex vor der Ehe?

Hailey Bieber: "Ich werde nur mehr ich selbst sein!"

Thema: Justin Bieber