Ressort
Du befindest dich hier:

Drama für Fans: Justin Bieber hört auf!

Superstar Justin Bieber will seine unglaubliche Musikkarriere an den Nagel hängen. Den Grund dafür können wir gut nachvollziehen!

von

Justin Bieber hört auf

Wird Justin jemals wieder zurückkommen?

© 2015 Getty Images

Justin Bieber gehört zu den erfolgreichsten Musikern aller Zeiten. Mit 22 Jahren wird sein Vermögen auf rund 200 Millionen Dollar geschätzt. Eine Summe, mit der man auch schon Anfang Zwanzig gut in Pension gehen kann. Der Grund für seine Auszeit ist aber nicht das liebe Geld. Laut Daily Star hat ein Insider geplaudert: “Seine Purpose-Tour ist sehr anstrengend und Justin freut sich auf ein bisschen Frieden und darauf, zurück zur Natur zu kehren”.

Justin Bieber hört auf - Musikpause
Justin Bieber hört auf - Musikpause

Offenbar will sich der Kanadier ab September eine lange Pause gönnen und die Zeit nutzen, um durch die Welt zu reisen und mehr Zeit mit seiner Familie und seinen Freunden verbringen. Für uns absolut nachvollziehbar, für seine Fans aber ein Drama. Wird Justin Bieber jemals zurückkehren?

Justin Bieber hört auf - Musikpause
Justin mit Kumpel-Freundin Kendall Jenner

Thema: Justin Bieber