Ressort
Du befindest dich hier:

Hat Justin das Video dieser Österreicherin geklaut?

Hat Justin Bieber für sein Musikvideo "I'll Show You" etwa von der Wienerin Gersin Livia Paya abgeschaut? Diese Ähnlichkeit kann doch kein Zufall sein...

von

Gersin Paya und Justin Bieber

Gersin (28) kann sich wohl geehrt fühlen, dass ein Weltstar ihre Arbeiten imitiert!

© Ina Aydogan - inaaydogan.tumblr.com | Getty Images

Haben wir nicht gesagt, dass ihr von dieser Österreicherin noch viel hören werdet? Hier könnt ihr noch mal nachlesen. Die 28-jährige Regisseurin und Fotografin Gersin Livia Paya macht gerade von sich Reden, weil kein geringerer als Justin Bieber ihr offensichtlich ein Video geklaut hat. Für seinen Song "I'll Show You" wurde in Süd-Island gedreht. Justin spaziert darin über satte, grüne Wiesen, er klettert über schroffe Felsen und skatet über das Flugzeugwrack von Sólheimasandur. Aber Moment mal... das kennen wir doch alles!

i Kring Skatevideo in Iceland
Gersin Livia Payas Video
Justin Bieber I will show you - Iceland Video
Justin Biebers Video

Im Skatevideo "í KRING" der österreichischen Filmemacherin Gersin Livia Paya sehen wir nämlich genau die gleichen Szenen. Nur das darin Skater Adam Lee Casey quer über die Insel fährt. Spätestens bei der Szene mit dem Flugzeugwrack wird uns klar: Justin hat abgeschaut.

i Kring Skatevideo in Iceland
Gersin Livia Payas Video
Justin Bieber I will show you - Iceland Video
Justin Biebers Video

Wir haben Gersin persönlich gefragt, was sie denkt:

WOMAN: Justin Bieber hat dein Video geklaut. Fühlst du dich geehrt oder bist du grantig?
Gersin: Geehrt fühle ich mich auf jeden Fall, wenn es denn tatsächlich abgekupfert ist. Dieses Urteil überlasse ich aber dem Auge des Betrachters.

WOMAN: Wie ist er wohl auf dein Video gestoßen?
Gersin: Die Wege des Justin sind unergründlich.

WOMAN: Wie wirst du weiter vorgehen?
Gersin: Ich konzentriere mich tatsächlich einfach voll und ganz auf die Finalisierung meines Filmes 'í KRING'. Zudem plane Ich eine sehr spezielle Premierenfeier, zusammen mit den Musikern 'Soia', 'Ankathie Koi' von 'Fijuka', 'Philipp Pankraz' und der Band 'Koscher' im Januar 2016.

WOMAN: Wirst du Justin Bieber verklagen oder ihn zwingen nach Wien zu kommen, um sich bei dir persönlich zu entschuldigen?
Gersin: Ein 'Game Of Skate' zusammen mit dem 'í KRING' Darsteller Adam auf dem Wiener Ring wäre richtig gut...

WOMAN: Magst du Justin Bieber eigentlich?
Gersin: Justin Bieber ist ein Idol für sehr viele Menschen. Nur wer sich selbst mag, schafft es auch Justin Bieber zu mögen (lacht).

Justin Bieber klaut Video von Gersin Paya

For everyone who did not see it properly:Well I guess Justin Bieber might have been inspired by my movie... "Freedom...

Posted by Gersin Paya on Montag, 9. November 2015

Ob Justin nun bei Gersin abgeschaut hat oder nicht - Madame hat mit ihrem Video offensichtlich einiges richtig gemacht. Wir können euch auch weiterhin garantieren: Von dieser Frau werdet ihr noch viel hören bzw. sehen!

Was meinst du?

Alles Zufall oder wurde hier kopiert? Schreibe deine Meinung als Kommentar unter dem Artikel. Wir sind gespannt.

Themen: Videos,