Ressort
Du befindest dich hier:

Justin Bieber: "Ich liebe Selena Gomez..."

Können Sie das noch einmal wiederholen, Mr. Bieber? "Ich liebe Selena Gomez..." Mit diesen Worten lässt Justin seine Fans auf ein Liebes-Comeback hoffen.

von

Justin Bieber: "Ich liebe Selena Gomez..."
© 2018 Getty Images

Für einige Fans von Justin Bieber ist es anscheinend ganz schön schwer, die Frau an seiner Seite zu akzeptieren. Seit September ist der Sänger mit Model Hailey Baldwin (jetzt Bieber) verheiratet. Doch manche wünschen sich noch immer ein Liebes-Comeback mit seiner ehemaligen On-Off-Liebe Selena Gomez. Jetzt dürfte es dem 22-Jährigen aber gereicht haben: Er äußerte sich in den Kommentaren eines Instagram-Postings zu seiner Ex-Freundin. Und wir wissen nicht, ob Justin damit das erreicht hat, was er eigentlich wollte...

"Ich liebe Selena Gomez..."

Als ein User dem Sänger unter einem Bild von Hailey vorwarf, nur mit dem Model verheiratet zu sein, um seine Ex-Freundin eifersüchtig machen zu wollen, konterte Bieber: "Warum sollte ich mein ganzes Leben meiner Frau widmen, mit der ich verheiratet bin, nur um dadurch einer Ex-Freundin eine auswischen zu wollen. Wer sowas glaubt, hat bösartige Gedanken". Du solltest dich was schämen". Damit dürfte der User wohl einen Nerv getroffen haben, den Biebs lässt nicht locker und erklärt weiter: "Ich habe sie absolut geliebt und liebe Selena noch immer. Sie wird immer einen Platz in meinem Herzen haben". Ob das mal nicht Stoff genug für alle ist, die ein Liebes-Comeback von Bieber & Gomez sehnlichst herbeiwünschen?

Justin Bieber reagiert auf "Hater"

Dazwischen stellt der 22-Jährige etwas fest, was uns auch schon während des ganzen Artikels auf der Zunge brennt: "Die Tatsache, dass ihr euren Tag damit verbringt Hass zu streuen, sagt viel über euch aus." Nach der angekündigten Karrierepause möchte Bieber anscheinend auch mehr Ruhe in sein Privatleben einkehren lassen: "Hailey ist meine Frau, ein für alle mal. Und wem das nicht gefällt, der unterstützt mich nicht. Und wenn du mich nicht unterstützt, dann bist du weder ein Fan noch ein guter Mensch. Hört auf Hailey und mir solche Nachrichten zu schicken."