Ressort
Du befindest dich hier:

Justin Bieber entdeckt dieses Model auf Instagram

Du kannst von heute auf morgen zum Instagram-Star und Model werden. Das einzige was du dafür benötigst? Justin Bieber! Für Cindy Kimberly ist dieser Traum wahr geworden.

von

justin bieber model
© Photo by wolfcindy

Anfang Dezember schrieb Justin Bieber auf seinem Instagram "Oh mein Gott, wer ist das?" und postete ein Foto von Cindy Kimberly auf Twitter. Kurz darauf wurde sie ausfindig gemacht und von heute auf morgen zum Star. Denn Cindy, die aufgrund ihres Aussehend Irina Shayk und wegen ihrer Lippen Angelina Jolie Konkurrenz machen wird, bekam von einem Moment auf den nächsten Model-Angebote, Jobs und mehr als 700 000 Follower.

Oldie

Ein von Cindy Kimberly (@wolfiecindy) gepostetes Foto am

17-jährige Schülerin jobbte bisher als Babysitterin um 5 Euro die Stunde. Das ist nun vorbei. Wie die "Daily Mail" berichtet, wird die gebürtige Holländerin, die derzeit in Spanien lebt, bei der Madrid Fashion Week im nächsten Monat über den Laufsteg laufen.

Im Interview mit dem Magazin verriet sie: "Mein Leben hat sich positiv verändert, seit Justin in meinem Leben aufgetaucht ist. Am Anfang war ich überwältigt und wusste nicht, wie ich damit umgehen soll, aber ich gewöhne mich daran. Als ich bemerkte, dass Justin fragt, wer ich bin, wurde ich sehr emotional, weil ich seit sechs Jahren ein Fan von ihm bin. Es kommt mir vor wie ein Märchen. Eine meiner guten Freundinnen hat oft gewitzt und gemeint, dass ich eines Tages auch eines der Mädchen sein werde, über die Justin redet - und ich habe ihr nicht geglaubt."

Yeah I got an accent move on

Ein von Cindy Kimberly (@wolfiecindy) gepostetes Video am

'So blurred' no shit

Ein von Cindy Kimberly (@wolfiecindy) gepostetes Foto am