Ressort
Du befindest dich hier:

Justin Bieber & Selena Gomez: Krise!

In der Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez soll es bereits seit längerer Zeit kriseln.

von

Justin Bieber & Selena Gomez: Krise!
©

Wie 'TMZ.com' berichtet, trennte sich Hollywoods Traumpaar innerhalb der letzten Monate mehrmals voneinander, fand jedoch immer wieder zueinander zurück. Ein Insider enthüllt, dass die beiden Stars, die seit rund zweieinhalb Jahren liiert sind, trotzdem keine "feste" Beziehung mehr führen. Schuld an dem Zerwürfnis sei unter anderem eine Vaterschaftsklage gegen Justin Bieber.

Nur mehr heile Fassade?

In einem Interview mit der 'Sun' schwärmte Bieber indes im letzten Monat noch in den höchsten Tönen von seiner 19-jährigen Freundin. "Mein erster Kuss mit Selena war der beste meines Lebens", gestand er und ging sogar ins Detail: "Es passierte im Auto. Es war furchteinflößend und spontan und einfach nur toll." Auch das er verliebt sei, gab der 18-jährige Sänger zu. "Wie fühlt sich Liebe an? Sie fühlt sich gut an. Wenn du wirklich verliebt bist, hast du Schmetterlinge im Bauch. Schmetterlinge und Freude - so fühle ich mich jedenfalls." Auch Selena schwärmte von Justin als Romantiker. Bleibt zu hoffen, dass die Beiden mit diesen Worten nicht nur die vermeintlich heile Fassade aufrecht halten möchte.

Thema: Justin Bieber