Ressort
Du befindest dich hier:

Ich steh total auf Justin Bieber!

Hört endlich auf Justin Bieber peinlich zu finden und gebt zu, dass ihr in ihn verknallt seid. So wie ich! Hier 9 Gründe, warum er der absolute Traummann ist!

von

Justin Bieber nackt

Mein Lieblingsfoto von Justin Bieber!

© instagram/JustinBieber

Justin Bieber wird entweder nicht ernst genommen, oder man findet ihn "total peinlich". Aber warum eigentlich? Was ist peinlich daran, wenn man mit 21 Jahren Millionen mit Musik verdient und außerdem verdammt gut aussieht? Und falls ihr euch jetzt fragt: Ist diese Redakteurin betrunken? Gleich vorne weg: Nur ein bisschen aber das hat damit nichts zu tun. Ich bin total verknallt in Justin Bieber. Schon länger, doch jetzt gebe ich es zum ersten Mal öffentlich zu.

Da ich überzeugt davon bin, dass auch ihr ALLE in ihn verknallt seid, mache ich es den Kritikerinnen unter euch etwas einfacher. Ich gebe euch hier nur ein paar Gründe dafür, warum Justin Bieber unser aller Traummann ist! Einfach, weil er es ist. Und weil es gesagt werden muss.

1

Grund 1: Er ist ein Familienmensch!
Justin postet auf seinem Instagram-Profil regelmäßig Fotos seines kleinen Bruders Jaxon. Er vergöttert den Kleinen und scheut sich auch nicht zu zeigen, dass er ganz sanft sein kann.

Love you more than anything Jaxon

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am

Mason is cool as a fan

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am

2

Grund 2: Er kann skaten!
Wenn ein Junge skaten kann, dann ist das die halbe Miete. Glaubt mir, Skater sind die besten Männer! Wenn man Tricks mit einem Skateboard übt, dann sind die Chancen ziemlich hoch, sich dabei was zu brechen oder zumindest mit blutigen Knien nach Hause zu gehen. Man muss also ziemlich hart im Nehmen sein, wenn man einen Kickflip über eine Rail steht. Motivation und hartes Training gehören da auch dazu. Außerdem sind die meisten Skater, die ich kenne (und ich kenne viele), ziemlich easy-going und unkompliziert.

3

Grund 3: Er hat Humor!
Nichts ist attraktiver, als wenn dich ein Mann zum Lachen bringt. Justin hat das schon so oft bewiesen. Nur ein Beispiel hier: Achtung, nach diesem Video könntest du Justin Bieber mögen (von meiner Kollegin) - Oh Mann, er ist so lustig!

Happy Valentine's Day

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Video am

4

Grund 4: Seine Kumpels sind ihm wichtig!
Nur am Rande: Justins Privatvermögen wird auf etwa 200 Millionen Dollar geschätzt. Da kann man schon mal einen kleinen Höhenflug bekommen mit 21 Jahren. Doch eines vergisst Justin nie: Seine Freunde. Ihm ist es wichtig sie regelmäßig zu treffen und dann einfach nur "normal" zu sein. Wie Jungs eben sind.

@Phunkeeduck

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Video am

5

Grund 5: Er kann kochen!
Ganz ehrlich: Welcher 21-Jährige kann heute noch kochen? Und hat Spaß dabei?? Er anscheinend schon. Ach, wie gerne würde ich mal mit ihm kochen...

Lol chef bieber

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Video am

6

Grund 6: Er mag Hunde!
Ich glaube dazu muss ich nichts sagen, oder?

Say hello to the newest member of the bieber family @estherthecutie

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am

7

Grund 7: Er hat einen Privatjet!
Jaaa, ist vielleicht oberflächlich. Aber ein Grund.

Where should i go

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am

8

Grund 8: Sein Körper.
Nicht umsonst, ist er Calvin Klein Model! Und hängt riiiiesig am Time Square in New York.

Officially a part of the legacy. Check out @calvinklein for more. #mycalvins. #newfaceofcalvinklein @mertalas

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am

9

Grund 9: Dieses eine Foto...
... auf dem alles dabei ist, was mein Traummann eben haben sollte. Einen Knackarsch, ein Boot, Tattoos UND den Mut so ein Foto ins Netz zu laden. Ich bin verknallt in dich Justin Bieber. Ruf mich an!

Look

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .