Ressort
Du befindest dich hier:

Justin ist Jessicas Stil- und Modeberater

Jessica Biel holt sich in Sachen Mode gern Rat bei ihrem Verlobten Justin Timberlake. Grund dafür: Er hat mehr Erfahrung und laut der 30-Jährigen auch den besseren Geschmack.


Justin ist Jessicas Stil- und Modeberater
© Getty Images/L. Busacca

"Ich habe erst vor etwa vier, fünf Jahren angefangen, mich damit zu beschäftigen. Deshalb gibt mir Justin Tipps und stellt mir auch ganze Outfits zusammen", berichtete Biel in der Zeitschrift "Grazia". "Er hat eben einfach einen besseren Geschmack als ich", sagte sie über den Popstar.

Dass sie selbst so unsicher darin sei, habe eine einfachen Grund: "Ich konnte mir halt früher nichts leisten. Erst als ich Geld für schöne Dinge hatte, war mir Mode nicht mehr egal. Und eine gewisse Eitelkeit kam auch dazu."

apa/red