Ressort
Du befindest dich hier:

Bekannter Promi-Stalker fiel über Justin Timberlake her

Bei der Pariser Fashion Week wurde Justin Timberlake Opfer eines bekannten Promi-Stalkers. Er zog dem Sänger plötzlich das Bein weg.

von

Bekannter Promi-Stalker fiel über Justin Timberlake her
© 2019 Getty Images

Auf diesem Foto sieht Justin Timberlake zugegeben eher weniger glücklich aus. Kein Wunder, kurz bevor dieses Bild am Dienstag bei der Pariser Fashion Week entstanden ist, musste sich der Sänger erst einmal aus den Fängen eines dreisten Promi-Stalkers befreien. Der überraschte Justin Timberlake nämlich kurz vor der Louis Vuitton-Show von hinten und umklammerte sein Bein, woraufhin der Sänger fast unglücklich stolperte. Was einem da alles durch den Kopf gehen muss – daran wollen wir erst gar nicht denken. Besonders besorgniserregend: Der Mann gelangte über die Absperrungen des Ankunftsbereichs und umging auch das Sicherheitspersonal, das Justin Timberlake und Ehefrau Jessica Biel zur Fashion Show begleitete. So schnell kann's gehen...

Embed from Getty Images

Schließlich brachten die Security-Mitarbeiter den Mann zu Boden. Justin Timberlake blieb unverletzt. Der Täter soll übrigens kein Unbekannter sein: US-Medien zufolge handle es sich um den Promi-Stalker Vitalii Sediuk. Der Ukrainer ist bereits einigen Stars zu nahe gekommen – beispielsweise Brad Pitt, dem er bei einer Kinopremiere ins Gesicht griff. Und auch Bradley Cooper, Kim Kardashian, sowie Leonardo DiCaprio fielen dem Stalker zum Opfer. Auch Supermodel Gigi Hadid wurde von ihm attackiert und schlug dem Grapscher mit dem Ellbogen ins Gesicht.

Embed from Getty Images