Ressort
Du befindest dich hier:

Justin Timberlake: Alle Infos und Fotos zur Fremd-Fummelei – und was sagt Jessica Biel dazu?

Geht Justin Timberlake etwa fremd? Eine Frage, die uns seit dem Wochenende beschäftigt. Da wurde der Künstler nämlich mit einer Schauspielkollegin gesichtet!

von

Justin Timberlake: Alle Infos und Fotos zur Fremd-Fummelei – und was sagt Jessica Biel dazu?

Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit 2012 verheiratet

© Getty Images

Am Wochenende tauchten aussagekräftige Bilder auf! Darauf zu sehen: Justin Timberlake, Händchen haltend mit Schauspielkollegin Alisha Wainwright auf einem Balkon in New Orleans. Auf dem Tisch sind reichlich ausgetrunkene Gläser zu sehen, die auf den Zustand der partyfreudigen Crew hindeuten.

"Sie hingen nur ab!"

Alle fragten sich danach nur noch eines: Hintergeht der Schauspieler etwa seine Frau Jessica Biel? Insider sprachen sich öffentlich bereits für ein Missverständnis aus. "Es ist definitiv nichts passiert", behauptet beispielsweise eine Quelle gegenüber dem "People"-Magazin. "Da waren einfach nur einige Freunde, Mitglieder des Teams, die Crew und ein paar Leute zusammen. Sie kennen sich alle und hingen einfach ab", so etwa der Sprecher von Alisha Wainwright.

Wie reagiert Jessica Biel?

Inzwischen gehen Justin und Alisha ihrem beruflichen Alltag am Set weiter nach – sie drehen gerade für den Film "Palmer". Und Jessica? Die lässt sich soweit nichts anmerken. Auf den neuesten Fotos ist die Schauspielerin in Los Angeles zu sehen und hält demonstrativ ihren Ehering in die Kameras der Paparazzis. "Es war aber tatsächlich nicht angebracht. Jede Ehefrau würde sich in so einer Situation komisch vorkommen", behauptet ein Insider gegenüber "Eonline". Wie Justin und Jessica tatsächlich mit diesen Schlagzeilen umgehen, wissen nur die beiden. Öffentliche Statements hat es bis dato noch nicht gegeben. Alle Infos und Aufnahmen zum vermeintlichen Skandal findet ihr im Video:

Thema: Society