Ressort
Du befindest dich hier:

Justin Timberlake: neu auf Instagram

Der Bilderdienst Justin Timberlake sein neues Album.


Justin Timberlake: neu auf Instagram
© Getty Images

Wenn schon Comeback, dann aber richtig. Nach sieben Jahren Abstinenz vom Musik-Business meldet sich Mr. "Sexy Back" Justin Timberlake, 32, zurück. Und das nicht nur musikalisch mit seinem neuen Album "The 20/20 Experience" – sondern der Musiker zeigt sich auch erstmals auf der Social Media-Plattform Instagram. Dort will Timberlake, der von Tom Ford eingekleidet wird, fortan spannende Schlüssellochblicke in das Leben als Super-Promi gewähren.

Justin Timberlake gibt Debüt auf Instagram

Doch während die meisten Stars Instagram, Twitter und Facebook vor allem für private Einblicke nutzen, wirken die ersten von Justin veröffentlichten Bilder noch etwas zu professionell, um wirklich unser Interesse zu wecken. Die Schwarz-Weiß-Bilder zeigen den Musiker bei seinem umjubelten Auftritt mit Rap-Mogul Jay-Z, 43, bei den Grammys - die von uns erhofften Kuschelfotos mit Gattin Jessica Biel , 30, fehlen leider (noch).

Neben dem Instagram-Account die zweite große Neuigkeit: Justin Timberlake hat noch für dieses Jahr eine Tour mit zahlreichen Überraschungen angekündigt. Leider steht zu vermuten, dass ein Österreich-Konzert zunächst nicht auf dem Plan steht.