Ressort
Du befindest dich hier:

Justin Timberlake: Erstes Foto vom Baby

Oooooh, wie niedlich!!! Justin Timberlake postete gestern auf seinem privaten Instagram-Account das erste Foto von Jessica Biel mit Söhnchen Silas im Arm.

von

biel timberlake baby
© Photo by David Becker/Getty Images

Am 11. April war es soweit und Jessica Biel und Justin Timberlake wurden Eltern. Der kleine Silas Randall ist mittlerweile neun Tage alt, und dank dieses Instagram-Schnappschusses von Justin Timberlake, dürfen wir den kleinen Wonneproppen nun zum ersten Mal sehen.
Mama Jessica Biel sieht fit und glücklich aus. Von Müdigkeit oder Erschöpfung keine Spur. Und dank der Untertitelung "The Timberlakes are ready, Go Grizz" wissen wir, was am Sonntagsprogramm im Hause Timberlake stand: Basketball-Play Off - totale Männerzeit eben für Justin & Silas.

The Timberlakes are ready!!! GO GRIZZ! #GritNGrind #Playoffs #BabyGrizzROAR

Ein von Justin Timberlake (@justintimberlake) gepostetes Foto am