Ressort
Du befindest dich hier:

Justin & Jessica: Ehekrise!

Knapp ein Jahr nach der Traumhochzeit soll der Haussegen bei Jessica Biel und Justin Timberlake schief hängen. Das Paar geht durch eine veritable Ehekrise.

von

Justin & Jessica: Ehekrise!

Justin und Jessica: Hatten auch schon glücklichere Tage...

© Getty Images

"Justin und Jessica gehen gerade durch schwere Zeiten. Sie lieben einander, sind aber oft aus beruflichen Gründen getrennt. Für eine Beziehung eine schwere Belastung..."

Sätze wie diese lesen wir in Klatschmagazinen öfters aus dem Mund eines berufenen, aber anonym bleiben wollenden Insiders. Womit wir sie meist getrost ins Reich der Gerüchte verbannen. Doch in diesem Fall spricht niemand geringerer als die Oma von Sänger-Schauspieler Justin Timberlake über die Ehekrise ihres Enkels. Weshalb die Glamour-Paarung Biel/Timberlake offenbar tatsächlich auf der Kippe steht...

Oma Sadie äußert sich in einem Interview mit der "Sun" höchst beunruhigt über die Liebe zwischen Justin (33) und Jessica (31). "Sie sehen einander kaum, jetten über die Kontinente. Wenn sie wieder aufeinander treffen, sind sie erschöpft und wollen nur noch ihre Ruhe haben. Wie soll man da an Familienplanung denken?", so die rüstige Dame, die ihre Chance auf Enkelkinder offenkundig schwinden sieht.

Damit gießt sie erneut Öl ins Feuer der Gerüchteküche. Denn schon in den letzten Wochen tauchte Timberlake mehrfach ohne seine Jessica bei Events auf – und häufig fehlte dabei der Ehering an seinem Finger...

Er telefoniert, sie schweigt mit eiserner Miene – so sah man Jessica und Justin in letzter Zeit häufig