Ressort
Du befindest dich hier:

Justin: Wunderschöne Liebeserklärung an Jessica

Seit knapp einenhalb Jahren sind Justin Timberlake und Jessica Biel nun schon Eltern. Jetzt macht der Sänger seiner Frau eine wunderschöne Liebeserklärung.

von

Justin: Wunderschöne Liebeserklärung an Jessica
© Instagram/Justin Timberlake

Ob all der Promi-Trennungen dieses Jahres (Johnny Depp/Amber Heard, Brangelina, Jennifer Garner/Ben Affleck, Drew Barrymore/Will Kopelman) könnte man schon den Glauben an die Liebe verlieren. Zumindest in Hollywood.

Und dann gibt es wieder Paare, die beweisen, dass Romantik und Liebe auch in der Schlangengrube Showbiz Bestand haben können. Etwa Sänger Justin Timberlake und Schauspielerin Jessica Biel.

Der „Can’t Stop The Feeling“-Sänger geriet in einem Interview für die Talkshow "Today" regelrecht ins Schwärmen, als er über seine Beziehung mit Jessica und auch die neue Rolle als Eltern (Sohn Silas wurde im April 2015 geboren) sprach.

"Unser Sohn hat alles verändert," so Justin. "Davor schon habe ich Jessica über alles geliebt und verehrt. Aber nun sind ganz neue Gefühle dazu gekommen. Ich beobachte sie, wenn sie mit Silas spielt und denke mir einfach nur: 'Wow! Das ist meine Frau, die Mutter meines Kindes.' Jessica ist mit der Aufgabe gewachsen. Sie hat ein neues Selbstbewusstsein entwickelt, weil sie realisiert hat, dass sie auch diese Herausforderung perfekt meistert."

Und weiter: "Meine Frau ist eine fantastische Partnerin und die beste Mutter, die man sich vorstellen kann. Wir sind nun seit neun Jahren ein Paar, wir hatten ein paar Tiefen, aber wesentlich mehr Höhen. Ich liebe meine Frau mit jedem Tag mehr."

HEUL! Kann das mal bitte jemand auch über uns sagen???