Ressort
Du befindest dich hier:

Justin mit Sohnemann

OHHH ... So ein putziger Windelpopsch! Popstar Justin Timberlake präsentierte auf Instagram seinen süßen Sohn Silas im "I love Dad"-Strampler.

von

Justin mit Sohnemann
© Larry Busacca/Getty Images

Einige von uns in der WOMAN-Redaktion können von putzigen Babypics der Stars nicht genug bekommen – ist das ein Zeichen? Scherz beiseite. In den USA feierte man am Wochenende Vatertag und unser Instragram-Feed war voll mit "Happy father's day"-Pics der Stars und Sternchen.

So auch Neo-Papa Justin Timberlake: Erstmals zeigte er sich gemeinsam mit Söhnchen Silas im Social Web. Und wir sind ENTZÜCKT! Vor allem von dem süßen Höschen.

FLEXIN' on Fathers Day... #HappyFathersDay to ALL of the Dads out there from the newest member of the Daddy Fraternity!! --JT

Ein von Justin Timberlake (@justintimberlake) gepostetes Foto am

Auch "Gossip Girl"-Star Blake Lively veröffentlichte ein süßes Foto von Ehemann Ryan Reynolds mit Nachwuchs – inklusive Liebesbotschaft: