Ressort
Du befindest dich hier:

Die Photobomb des Jahres kommt von Justin Trudeau

Damit haben diese jungen Leute nicht gerechnet, als sie sich für ihr Abschlussballfoto zusammenstellten. Plötzlich joggt nämlich der kanadische Regierungschef durchs Bild. Das Foto verbreitet sich im Netz, wie ein Lauffeuer.

von

justin trudeau photobomb
© Photo by Adam Scotti via Twitter

Wer sich dieses Foto genauer ansieht, wird erkennen, dass es sich hierbei nicht nur um junge Leute handelt, die sich für ihr Abschlussballfoto aufstellen wollen. Der Jogger im Hintergrund, der durch die Menge läuft ist tatsächlich der kanadische Regierungschef Justin Trudeau.

Das Bild ist derzeit DER Hit im Netz. Trudeau wollte eigentlich schnell vorbeilaufen, doch nachdem alle jubelten und Fotos machten, blieb der sportliche Politiker schließlich stehen, um gemeinsam mit den Abiturienten der VCProm2017 ein Gruppenbild zu machen.
Wir finden dieses Bild großartig und die Tatsache, dass der laufende Politiker selbst während des Sports sexy aussieht noch viel besser.

Noch mehr Bilder

Noch mehr Bilder, leider in etwas schlechter Auflösung, findet ihr hier. (Mit der Maus aufs Bild, dann kann man in der Fotogalerie weiterklicken!)