Ressort
Du befindest dich hier:

Der Beweis: Justin Trudeau ist "Superman"!

Kanadas Premierminister Justin Trudeau ist der Liebling des Internet: Smart, sexy ... und möglicherweise sogar "Superman". DEN Clip musst du sehen:

von

Der Beweis: Justin Trudeau ist "Superman"!

Justin Trudeau macht für die Presse den "Superman"

© 2017 Getty Images

Kanadas Premierminister Justin Trudeau gilt als Frauenschwarm und Internet-Liebling. Egal, ob der liberale Politiker auf seiner Joggingrunde Photos bombt, als Jugendlicher Elvis imitiert, fröhlich mit Kindern spielt oder bunte Söckchen trägt: Jede Regung des smarten und attraktiven Trudeaus wird jubelnd aufgenommen und kommentiert.

Der fesche Premier gilt vielen als "Superman" – eine Etikettierung, die der sich seiner Wirkung durchaus bewusste Trudeau nun augenzwinkernd karikierte.

Bei einem Presseauftritt kam Justin Trudeau kürzlich mit Brille und in Anzug samt weißem Hemd die Stufen seiner Residenz herab und sagte auf französisch zu den Medienvertretern:

»Ich weiß, es ist ein großer Schock, den Premierminister als Journalist verkleidet zu sehen, aber...«

Und dann auf Englisch:

»...Ich muss es tun.«

Dann reißt Trudeau sein Hemd auf und ... sieh selbst:

Yes. Justin Trudeau hat sich als "Clark Kent", das alter ego von "Superman" verkleidet.

Mooooooment! "Verkleidet"? Wurden Justin Trudeau und Superman schon jemals zur gleichen Zeit am gleichen Ort gesehen?

Denkt darüber nach, sagen wir. Denkt darüber nach.

Thema: Internet-Hype