Ressort
Du befindest dich hier:

Justins süße Liebeserklärung an Jessica

Ach, Liebe kann sooo schön sein! Justin Timberlake machte seiner Jessica auf Instagram eine der süßesten Liebeserklärung. Wir schmelzen dahin.

von

Justins süße Liebeserklärung an Jessica
© Pascal Le Segretain/Getty Images

Sänger Justin Timberlake zeigt mit seinen entzückenden Worten immer wieder, wie sehr er seine Familie liebt. Und auch sein neuester Post lässt uns dahinschmelzen:

"Ich bewundere dich! Es ist so schwierig in Worte zu fassen, was eine Mutter alles tut. Und du tust das mit solch einer Anmut. Danke, dass du mir das schönste Geschenk der Erde gemacht hast und ihm (Sohn Silas) zeigst, was es bedeutet, ein guter Mensch zu sein. (...) Alles Liebe zum Muttertag, meine Geliebte", schrieb der 35-Jährige zu einem Pic mit Ehefrau Jessica und Sohn Silas.

Und da Justin das Bildchen anlässlich des Muttertags veröffentlichte, bedankte er sich auch noch bei seiner Mama und allen anderen auf dieser Welt: "Alles Gute zum Muttertag auch an meine wunderbare Mutter und allen Mamas dieser Welt. (...) Ich verneige mich vor euch". Wie gesagt: Ach, Liebe kann sooo schön sein!