Ressort
Du befindest dich hier:

Diese K-Beauty-Feuchtigkeitscreme war in 2 Minuten ausverkauft

Diese Korean Beauty Feuchtigkeitscreme war in nur zwei Minuten ausverkauft, weil koreanische Hautpflege nicht von dieser Welt ist!


Diese K-Beauty-Feuchtigkeitscreme war in 2 Minuten ausverkauft

K-Beauty ist das, worauf wir all die Jahre gewartet haben!

© instagram.com/glowrecipe

Koreanische Hautpflege erobert die Welt und wir sind süchtig! Süchtig nach Sheet Masks, 11-Steps-Regimen und und und! Wer sich in diesem Gebiet noch wenig bis gar nicht auskennt, sollte auf die Produkte der Marke K-Beauty und Glow Recipe zurückgreifen. Sie sind qualitativ hochwertig, sehr gefragt und bewegen sich auch in einem akzeptablen Preisrahmen. Außerdem hat koreanische Haupflege bereits einen Kultstatus auf der Welt erlangt und wer will da nicht mal ein bisschen was vom Kuchen abhaben?

So ist es für uns auch keine Überraschung, dass das neuste Produkt von Glow Recipe, eine Feuchtigkeitscreme, innerhalb von zwei Minuten nach dem es auf der Website online ging, restlos ausverkauft war! WOW!

Im vergangenen Jahr brachte Glow Recipe die „Watermelon Glow“-Schlafmaske, die seitdem bereits mehr als sieben Mal ausverkauft war. Die Parfümerie „Sephora“ kürte sie zur meistverkauften Gesichtsmaske 2017.

Nach dem Erfolg war es also mehr als klar, dass die neue „Watermelon Glow Pink Juice“ Feuchtigkeitscreme hier, die all unsere feuchtigkeitsspendenden Bedürfnisse erfüllen soll, ebenfalls dem Hype verfallen würde. Aber nach zwei Minuten restlos ausverkauft, ist definitiv ein anderes Kaliber, mit dem niemand gerechnet hätte.

Der Hype wurde natürlich durch den Social-Media-Auftritt der Mitbegründer von Glow Recipe, Christine Chang und Sarah Lee, die das Produkt auf ihren Instagram-Seiten bereits vorab bewarben, verstärkt.

Noch gibt es diese Wundercreme nicht bei uns zu kaufen. Aber glowrecipe.com liefert auch nach Österreich! Also sichert euch bald schon eure liebsten K-Beauty-Produkte bevor sie wieder ausverkauft sind!

Thema: Pflege