Ressort
Du befindest dich hier:

Die Käfer erobern den Laufsteg bei Vera Wang

Großformatig und glitzernd zeigen sich Käfer und Insekten am Laufsteg von Vera Wang als Statement-Accessoires.

von

  • Vera Wang - Herbst/ Winter 2014/15
    Bild 1 von 26 © 2014 Getty Images - Neilson Barnard
  • Vera Wang - Herbst/ Winter 2014/15
    Bild 2 von 26 © 2014 Getty Images - Neilson Barnard

Grunge, Gothic und Käfer - das ist der erste Eindruck der durchaus spannenden Mischung, die Vera Wang mit ihrer Herbst-/Winterkollektion 2014/ 15 auf der New York Fashion Week präsentierte. Dunkle Farben und vor allem Schwarz dominiert, Karo-Muster reihen sich an schwarze Spitze sowie Transparenz, wallende Gewänder und Mäntel werden kombiniert mit langen, silbernen Statement-Ketten sowie für wahrscheinlich nicht alle possierlich wirkenden, großformatigen Vielbeiner mit Glitzer-Effekt.

Vera Wang - Herbst/ Winter 2014/15
Vera Wang - Herbst/ Winter 2014/15
Vera Wang - Herbst/ Winter 2014/15

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.