Ressort
Du befindest dich hier:

Jetzt gibt's einen Käse-Adventkalender

Wir lachen uns schlapp: Nach dem Gin-Advendkalender kommt nun der Käse-Adventkalender. Ja, richtig gelesen: K-Ä-S-E!

von

Jetzt gibt's einen Käse-Adventkalender
© Instagram/sowrongitsnom

Es gibt wirklich NICHTS, was es NICHT gibt – neuestes Mitglied in der Riege der Kuriositäten: ein Adventkalender befüllt mit Käse! Das ist kein Scherz!!!

Bloggerin Annem Hobson aus London ist die Erfinderin des käsigen Kalenders und unter dem Motto #CheeseNotChoc ist er dem 9. November um 8 britische Pfund erhältlich. Jetzt kommt leider das ABER: Ihn gibt's nur in England. OH NOOO!!!

Aber HIER findest du eine Anleitung, wie du dir selbst einen Käse-Adventkalender bastelst :-)

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .