Ressort
Du befindest dich hier:

Statt Kaffee: Natürliche Muntermacher!

von
Kommentare: 1

Gesunde Ernährung und erholsamer Schlaf sorgen dafür, dass wir fit und munter bleiben. Trotzdem: Manchmal braucht man einen Energie-Kick. Dabei muss es nicht immer Kaffee sein! Diese 7 anregenden und natürlichen Getränke bringen deine Konzentration und Leistungsfähigkeit Schluck für Schluck auf Trab.


Makaa Ice Tea © Bild: Makava

Makava

Den Bio-Eistee kennt mittlerweile jeder hippe Typ und jedes It-Girl. Er kommt aus Österreich, wird in umweltfreundliche Glasflaschen gefüllt und setzt auf natürliche und fair gehandelte Zutaten (Mate-Tee und Quellwasser).

Schmeckt auch super mit einer Kugel Zitronen-Eis! Sozusagen der gesunde Eiskaffee.

Erhältlich ist Makava delighted ice tea online und in ausgewählten Supermärkte, Reformhäusern oder bei dm!

Kommentare