Ressort
Du befindest dich hier:

Jetzt kommt der Kaffee-Brotaufstrich

Es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt – neuester Zugang: der Brotaufstrich, der nach Kaffee schmeckt. Ein Must-have für alle Coffee-Junkies!

von

Jetzt kommt der Kaffee-Brotaufstrich
© Instagram/thomas_badenclare

Ohne Kaffee in der Früh läuft bei uns gar nichts. Kommt dir bekannt vorbei? Aber warte, was jetzt kommt! Es gibt doch tatsächlich einen Kaffee-Brotaufstrich mit Espresso-Geschmack. JAAA!!!

Und wer hat den "Coffee Spread Espresso" erfunden??? Flet Brew aus England. Das heißt in Zukunft landet auf unserem Semmerl statt Marmelade der Coffee-Aufstrich.

Naja, fast, denn die Aufstriche gibt's derzeit nur bei den Briten, beispielsweise bei Selfridges. Also entweder planen wir demnächst einen Citytrip nach London und decken uns mit den Dingern ein oder warten bis sie auch zu uns kommen. Wir sind für Plan A!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .