Ressort
Du befindest dich hier:

Kaffee trinken? Old school! Wir essen den Kaffee jetzt

Für einen Kaffee am Morgen muss einfach Zeit sein. Das erhoffte Croissant, Weckerl oder der Bagel müssen da schon manchmal Nachsicht haben. Jetzt nicht mehr! Der neueste Trend? Espressobagels.

von

kaffee bagel
© Photo by istockphoto.com

Wer von euch braucht in der Früh auch uuuuunbedingt einen Kaffee? Wir definitiv. Manche von uns sollten auch vor dem ersten Kaffee besser nicht angesprochen werden. Und wenn, dann nur mit der Frage, ob man denn einen Kaffee haben möchte. Alles andere - gefährlich!

Nachdem der erste Kaffee-Durst gestellt ist, geht es aber nicht unbedingt besser weiter, denn dann kommt der Hunger. Und wir wissen doch alle, wie das so ist, wenn man "hangry" ist? Doch der neueste Trend, den wir schon jetzt einfach großartig finden, bekämpft genau diese beiden Morgen-Killer. Ein Frühstücksbagel, der Koffein enthält. Klingt wunderbar? Ist es auch! Klingt nach einer Illusion? Denkste!

Die Bagel-Kette "Einstein Bros.“ präsentiert nun den ersten koffeinhaltigen Bagel. Der so genannte "Espresso Buzz Bagel“ soll etwa 32 mg Koffein enthalten. Wie viel das ist? Nun ja, diese Menge entspricht in etwa einem Drittel der Kaffeemenge aus einem Kaffeebecher. Das ist zwar jetzt nicht unbedingt eine riesengroße Menge, aber hey - besser als nichts.

Jetzt muss der Trend nur noch bis zu uns kommen und wir sind die glücklichsten Menschen am Morgen. Bis dahin - Kaffeemaschine anwerfen und bis dahin BITTE KEIN WORT!

kaffee espresso bagel
Themen: Trends, Instagram

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .