Ressort
Du befindest dich hier:

Kaia Gerber is on fire: Vom Laufstegmodel zur Designerin!

Kaia Gerber wird gemeinsam mit Karl Lagerfeld eine Capsule-Kollektion entwerfen und wir sind schon so gespannt, wie sie aussehen wird!


Kaia Gerber is on fire: Vom Laufstegmodel zur Designerin!

Kaia Gerber wird Designerin!

© 2017 Getty Images

Nachdem Kaia Gerber im vergangenen Herbst ihr Modeldebüt feierte und für Designer Calvin Klein, Saint Laurent und Co. lief, ist die 16-Jährige jetzt sehr gefragt. Doch nun fügt Gerber ihrem rasant wachsenden Lebenslauf noch eine weitere Errungenschaft hinzu: Designerin!

Gemeinsam mit Karl Lagerfeld wird sie eine Capsule-Kollektion für seine gleichnamige Bekleidungslinie „Karl Lagerfeld Paris“ entwerfen. Die Kollaboration, die im kommenden September pünktlich zur Fashion Week auf den Markt kommt, wird laut der britischen VOGUE Kleidung, Schuhe und Accessoires, wie Sonnenbrillen und Schmuck umfassen. Und was können wir uns darunter vorstellen? Vermutlich eine Mischung aus lässigem Surfergirl meets Paris Chic, oder?

Pier Paolo Righi, Geschäftsführer von Karl Lagerfeld, sagte gegenüber „Women’s Wear Daily“, dass Lagerfeld und sie in den letzten Monaten intensiv an der Kollektion gearbeitet hätten: „Wir waren alle begeistert davon (...) ihre beiden Welten zusammenzubringen." Righi fügte hinzu, dass Gerber „Leidenschaft und Engagement" bei der Gestaltung der Kollektion gezeigt habe, und dass die Linie „bestimmt viele junge Frauen inspirieren wird“.

Bei diesen hohen Tönen, können wir die Kollektion selbst kaum erwarten!